Wann:
5. August 2019 um 18:00 – 20:00
2019-08-05T18:00:00+02:00
2019-08-05T20:00:00+02:00
Wo:
ESSKLASSE - Kochschule
Satower Str. 141
18059 Rostock
Deutschland
Preis:
35,00 €
Kontakt:
Frau Karolin Schulz
017662094253

Komm gut in die Woche

Weniger Stress und mehr Gelassenheit im Alltag! Das Zusammenspiel von Beruf und Privatleben ist eine Herausforderung. Die Zeit sitzt einem dabei viel zu oft im Nacken. Schaffe ich es pünktlich zur Arbeit? Bin ich gut auf die Präsentation vorbereitet? Schaffe ich es, mein Kind pünktlich von der Kita oder vom Training abzuholen? Wir setzen uns zunehmend unter Druck. Und am Ende des Tages sitzt man erschöpft auf der Couch und weiß manchmal nicht wohin mit sich.

Mit dem Angebot „After-Work-Life-Balance“ möchten wir Euch Möglichkeiten aufzeigen, wie Ihr Euren Alltag entspannter angehen könnt.

Wir laden Euch ein, zu

  1. Alltagstauglichen Achtsamkeitstools für Stressbewältigung und Burn-Out-Prävention
  2. Einem kleinen „gesunden“ Abendbrotsnack mit Anleitung zum Selbermachen
  3. Praktischen Wahrnehmungs- und Reflexionsübungen – gerne auch aus  einem Themen- und Ideenpool, den jeder mit füllt.