Das sind wir

Das sind wir

Das sind wir

Die Essklasse

Gegründet wurde die ESSKLASSSE im Jahr 2010 von zwei Unternehmerinnen. Beide Geschäftsführerinnen kamen aus anderen selbstständigen Berufen und setzten sich die Änderung der Essensversorgung für Kinder zum Ziel. 2018 hat sich aus der ESSKLASSE die ESSKKLASSE – Kochschule abgespalten. Aus der anfänglichen Nebentätigkeit als Geschäftsführerin in der ESSKLASSE, wurde für Frau Maruniak als Einzelunternehmer nun ein Hauptberuf.

Das warm angelieferte und stundenlang warmgehaltene Essen schmeckt vielen Kinder und Erwachsenen nicht. Statt der Warmbelieferung stand daher von Anfang an die Produktion mit der Methode Cook & Chill im Vordergrund, um Geschmack und Inhaltsstoffe bestmöglich zu erhalten. Heute kocht der Betrieb in einer Schule von Rostock jeden Tag frische Mittagsmahlzeiten. An einem weiteren Standort in Rostock  betreibt die ESSKLASSE – Kochschule einen Schülerimbiss. Hier werden Pausensnacks frisch zubereitet.

 

Nach langer Bauzeit hat im Sommer 2018 nun die Kochschule in der Satower Str. in Rostock eröffnet.

Eine Kochschule für alle.

Gesunde Ernährung

kann so einfach sein. Wir helfen Ihnen gerne dabei!